Ich war zuhause, aber (2019) Film Izle Drama

Ich war zuhause, aber 2019 ein Filmtitel mit Genre Drama, Deutscher Film Netflix in Top-Qualität. Film English Hd Film Ich war zuhause, aber in hoher Qualität. Neu Filme Online Ich war zuhause, aber in bester Qualität. Film Ich war zuhause, aber in HD-Qualität. Amazon Thriller Neu Film Ich war zuhause, aber in HD-Video.


du kannst sehen voll Beschreibung Ich war zuhause, aber unten:
  • Originaltitel : Ich war zuhause, aber
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich war zuhause, aber
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-03-28
  • Die Unternehmen der Film : Nachmittagfilm, Filmski centar Srbije, Dart Film & Video,
  • Länder Film : Germany, Serbia,
  • Sprache des Films : Deutsch,
  • Durasi Of film : 105 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.2
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Devid Striesow (Teacher Gertjan), the Young Director), Lucas Confurius (Werner), Ann-Kristin Reyels (Carla), Ursula Renneke (Nurse), Jelena Kuljic (Pele's Mother), Lilith Stangenberg (Claudia), Maren Eggert (Astrid), Wolfgang Michael (Principal), Martin Clausen (Peter), Esther Buss (Sibylle), Jirka Zett (Astrid's Boyfriend), Dane Komljen (Jorge, Clara Möller (Flo), Thorbjörn Björnsson (Harald), Alan Williams (Mr. Meisner), Nicolas Wackerbarth (John), Jakob Lassalle (Phillip), Franz Rogowski (Lars), Marcel Kohler (Willy)

7760890

Ich war zuhause, aber ist die rechte film produziert von Nachmittagfilm, Filmski centar Srbije, Dart Film & Video, mit einem Beschreibung des Films "Eine Woche war der 13-jährige Phillip (Jakob Lassalle), der Sohn von Astrid (Maren Eggert), wie vom Erdboden verschwunden. Nun ist er auf einmal wieder da, ohne eine Erklärung, wo er war oder was ihn dazu getrieben hat. Nur sein Fuß scheint verletzt zu sein. Über die Gründe von Phillips Verschwinden können sowohl Astrid als auch Phillips Lehrer nur mutmaßen. Sie fragen sich, wonach er gesucht hat, wollte er nach dem Tod seines Vaters der Natur ausgeliefert sein? Sich dem Tod annähern?". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

vorausgesetzt Sie stellen Sie sicher, Suche nach Filme nach Titel Ich war zuhause, aber, Sie sind gut ein erfahrener Webseite. Hier kann man Halten Sie die Augen offen kostenlos oder laden Sie es aus Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. kannst du auch beobachten eine enorme Anzahl von neueste Filmtitel kostenlos durch die Registrierung Sie spielen könnte Mitglied. Sie im Grunde nimmt 2 Minuten registrieren Freude an Variante neuesten Filme kostenlos

... Deutscher Film Neu Im Kino Ich war zuhause, aber in HD-Format 720p ....




Publicist : Barbara van Lombeek, Set Runner : Bona Bell, Key Grip : Edoardo Scussel, First Assistant Camera : Sara Preradovic, First Assistant Director : Stefan Nickel, Sound Designer : Rainer Gerlach, Set Runner : David Luzar, Assistant Camera : Milan Platisa, Co-Producer : Natasa Damnjanovic, Carpenter : Mark Stolte, Visual Effects Supervisor : Florian Obrecht, Sound Recordist : Andreas Mücke-Niesytka, Pipeline Technical Director : Daniel Goertz, Production Manager : Tibor Keser, Director of Photography : Ivan Marković, Producer : Angela Schanelec, Screenplay : Angela Schanelec, Production Driver : Sara Summa, Set Dresser : Naranbat Batzorig, Editor : Angela Schanelec, Production Design : Reinhild Blaschke, Catering : Birgit Rischewski, Assistant Production Design : Pelin Gebhard, Co-Producer : Vladimir Vidic, Assistant Costume Designer : Laura Jasmin Schäffler, Matte Painter : Alina Axt, Line Producer : Jana Cisar, Gaffer : Markus Koob, Casting : Ulrike Müller, Visual Effects Producer : Alice Rathert, Foley Mixer : Silvio Naumann, Extras Casting : Maria Murnikov, Assistant Property Master : Aminata Cissé, Makeup Artist : Parul Banerjee, Colorist : Dirk Meier, Property Builder : Hagen Rissmann, Key Grip : Jerome Lauer, Unit Manager : Christopher Scheichen-Ost, Steadicam Operator : Matthias Biber, Makeup Artist : Monika Münnich, Costume Design : Birgitt Kilian, Set Runner : Pavel Bozhilov, Digital Imaging Technician : Giulia Schelhas, Sound Re-Recording Mixer : Matthias Lempert, Director : Angela Schanelec, Set Decoration : Nora Willy, Animal Wrangler : Zoltan Horkai, Foley Artist : Peter Roigk
natürlich, jetzt können Sie beobachten film von Ich war zuhause, aber vollständig Länge und erhalten die url zu dieses film Ich war zuhause, aber in High-Definition-Qualität.


Schlagwörter: family relationships, woman director,