Ich glaub’, ich steh’ im Wald (1982) Beobachten Film

Fast Times at Ridgemont High 1982 ein Filmtitel mit Genre Komödie, Drama, Film abspielen in beste Video-Format. Film English Hd Film Ich glaub’, ich steh’ im Wald in qualitativ hochwertige Video-. Film Izle Hint Ich glaub’, ich steh’ im Wald in hoher Qualität. Film Hd Quality Ich glaub’, ich steh’ im Wald in HD-Video. Neu Film Amazon Prime Ich glaub’, ich steh’ im Wald in besten Blick Videoformat.


werden Sie feststellen, komplett Beschreibung Ich glaub’, ich steh’ im Wald unten:
  • Originaltitel : Fast Times at Ridgemont High
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich glaub’, ich steh’ im Wald
  • Jahr der Film : 1982
  • Genres des Films : Komödie, Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1982-08-13
  • Die Unternehmen der Film : Refugee Films, Universal Pictures,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 86 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.9
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :James Bolt (Greg), Pamela Springsteen (Dina Phillips), Scott Thomson (Arnold), Forest Whitaker (Charles Jefferson), James Russo (Robber), Robert Romanus (Mike Damone), Jennifer Jason Leigh (Stacy Hamilton), D.W. Brown (Ron Johnson), Ray Walston (Mr. Hand), Judge Reinhold (Brad Hamilton), Shelly O'Neill (Perry's Pizza Waitress), Sonny Carl Davis (Businessman), Phoebe Cates (Linda Barrett), Anthony Edwards (Stoner Bud), Nancy Wilson (Beautiful Girl in Car), Martin Brest (Dr. Miller), Vincent Schiavelli (Mr. Vargas), Ava Lazar (Playmate), Kelli Maroney (Cindy), Douglas Brian Martin (Angry Twin), Taylor Negron (Pizza Guy), Stuart Cornfeld (Pirate King), Sean Penn (Jeff Spicoli), Lori Sutton (Playmate), Nicolas Cage (Brad's Bud), Steven M. Martin (Angry Twin), Lana Clarkson (Mrs. Vargas), Laurie Hendricks (Nurse), Brian Backer (Mark 'Rat' Ratner), Patrick Brennan (Curtis Spicoli), Blair Tefkin (Pat Bernardo), Tom Nolan (Dennis Taylor), Eric Stoltz (Stoner Bud), Amanda Wyss (Lisa), David Price (Desmond)

0083929

Ich glaub’, ich steh’ im Wald ist die beste film erstellt von Refugee Films, Universal Pictures, das hat eine Beschreibung des Films "Geschildert werden die Erlebnisse einer Clique während des letzten Semesters an der Ridgemont High in Kalifornien. Während sie im städtischen Einkaufszentrum ihr erstes Geld verdienen, kümmern sich die Jugendlichen vor allem um ihre sexuellen Erlebnisse und Liebesverwirrungen. Die schüchternen Stacy und Mark machen ihre ersten enttäuschenden Erfahrungen, bis sie sich ineinander verlieben. Ihre besten Freunde Linda und Mike halten sich für abgeklärt, erweisen sich aber angesichts von Rückschlägen nicht als reifer. Brad kümmert sich vor allem um seine Karriere und kommt im entscheidenden Moment seiner Schwester Stacy zu Hilfe. Jeff hingegen interessiert sich vor allem fürs Kiffen und Surfen und kommt so in einen Konflikt mit dem Lehrer Mr. Hand, der glaubt, jeder sei auf Drogen.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

zu betrachten erste lernen Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i haben die Leidenschaft für die Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es i stehlen zu vermitteln, vielleicht bin wirklich mögen. i sehr empfehlen dieser Film für die Menschen, bevorzugen diese spezifischen genre Komödie, Drama, . Sie könnten möglicherweise beobachten sie kostenlos durch bloßes Klick einreichen und registrieren, Sie haben die Möglichkeit, beobachten zahlreich neueste Filmtitel gratis.

... Film Hd Film Hd Mein Ich glaub’, ich steh’ im Wald in bester Qualität 1080p ....




Set Decoration : Cloudia Rebar, Director of Photography : Matthew F. Leonetti, Producer : Irving Azoff, Art Direction : Daniel A. Lomino, Casting : Don Phillips, Sound Effects Editor : Anthony Magro, Director : Amy Heckerling, Executive Producer : C.O. Erickson, Costume Design : Marilyn Vance, Sound Effects Editor : James Troutman, Hairstylist : Janice D. Brandow, Editor : Eric Jenkins, Unit Production Manager : C.O. Erickson, Novel : Cameron Crowe, Screenplay : Cameron Crowe, Makeup Artist : Frank Griffin, Producer : Art Linson
ja, jetzt können Sie beobachten film verbunden mit Ich glaub’, ich steh’ im Wald vollständig Länge und haben die Hyperlink zu dieses film Ich glaub’, ich steh’ im Wald in Top-Qualität.


Tags: rock 'n' roll, based on novel or book, friendship, high school, shopping mall, bong, teacher, coming of age, marijuana, loss of virginity, drug humor, teen movie, stoner, irreverence, teen comedy, convenience store, woman director,