Das Leben meiner Tochter (2019) Film Izle Yerli

Das Leben meiner Tochter 2019 ein Filmtitel mit Genre Drama, Film Auf Deutsch in hoher Qualität. Film Netflix Nouveauté Das Leben meiner Tochter in HD-Video. beobachten film Das Leben meiner Tochter in bester Qualität. Streaming- Das Leben meiner Tochter in besten Blick Videoformat. Video Youtube Film Das Leben meiner Tochter in High-Definition-Qualität.


werden Sie entdecken, total Beschreibung Das Leben meiner Tochter unten:
  • Originaltitel : Das Leben meiner Tochter
  • Filmtitel in Ihrem Land : Das Leben meiner Tochter
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-01-08
  • Die Unternehmen der Film :
  • Länder Film : Germany,
  • Sprache des Films : Deutsch, Français,
  • Durasi Of film : 92 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.8
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Carmen-Dorothé Moll (Schwester Arta), Lena-Marie Seyfarth (Stationsschwester), Rainer Ewerrien (Kardiotechniker), Jana Benedigkeit (totes Mädchen), Bernd Würch (Gerichtsprotokollant), Christoph Bach (Micha Faber), Alwara Höfels (Nathalie Faber), Erik Madsen (Markus Dale), Maggie Valentina Salomon (Jana Faber), Ioana Iacob (Ioana Balan), Marleen Lohse (Isabell), Helen Woigk (Nachtschwester), Florian Kiml (Stationsarzt), Zara-Rachel Schöneck (Maria), Marc Zwinz (Thomas Brandstätter), Birge Schade (Richterin), Michael Kranz (Norbert Holler), Michael Küstner (Rettungssanitäter), Lola Dockhorn (Flughafenmitarbeiterin), Julian Oser (Timo Faber), André Hennicke (Dr. Bix), Marc Philipps (rumänischer Pfleger), Leon Oser (Timo Faber), Barbara Philipp (Dr. Benesch)

7784236

Das Leben meiner Tochter die richtige film zur Verfügung gestellt von welche Funktionen ein Beschreibung des Films "Jana (Maggie Valentina Salomon) ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im Familienurlaub plötzlich ihr Herz stehen bleibt. Sie überlebt, doch braucht dringend ein Spenderherz. Als nach einem Jahr - und viel Hoffen und Bangen - auf offiziellem Weg noch immer kein passendes Organ gefunden ist, schwinden bei Vater Micha Faber (Christoph Bach) Geduld und Vertrauen. Schon bald werden die Werte des voll im Leben stehenden Familienvaters auf eine sehr harte Probe gestellt. Als sich Micha auf eigene Initiative und gegen jegliche Warnungen der Ärzte und den Willen seiner Frau Natalie (Alwara Höfels) an einen illegalen Organhändler wendet, setzt er alles aufs Spiel. Wie weit wird der liebevolle Vater letzten Endes gehen, um das Leben seiner Tochter zu retten? Eine gefährliche Achterbahnfahrt der Emotionen beginnt.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

wenn Sie wirklich die Mühe, Jagd nach Filme nach Titel Das Leben meiner Tochter, Sie sind genau die richtige Webseite. Hier kann man gerade für kostenlos oder laden Sie es von Ihrer eigenen mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. du kannst auch beobachten Noten von neueste Filmtitel gratis durch die Registrierung sein Mitglied. nur du nimmt zwei Minuten um sich anzumelden und genießen Milliarden von neuesten Filme kostenlos

... Film abspielen Das Leben meiner Tochter in HD-Qualität 720p ....




Director : Steffen Weinert
natürlich, jetzt können Sie beobachten film verknüpft mit Das Leben meiner Tochter vollständig Länge und haben die Link zu dieses film Das Leben meiner Tochter in Top-Video-Format.


Schlagwörter: