Lindbergh - Mein Flug über den Ozean (1957) Video Youtube Film

The Spirit of St. Louis 1957 ein Filmtitel mit Genre Action, Drama, Historie, Amazon Neu Film in Top-Video-Format. Ende Neu Film Trailer Lindbergh - Mein Flug über den Ozean in High-Definition-Qualität. Deutscher Film Neu Im Kino Lindbergh - Mein Flug über den Ozean in HD-Format. Film Netflix Nouveauté Lindbergh - Mein Flug über den Ozean in HD-Qualität. Nya Filmer Thriller Lindbergh - Mein Flug über den Ozean in High-Definition-Format.


Du wirst voll Beschreibung Lindbergh - Mein Flug über den Ozean unten:
  • Originaltitel : The Spirit of St. Louis
  • Filmtitel in Ihrem Land : Lindbergh - Mein Flug über den Ozean
  • Jahr der Film : 1957
  • Genres des Films : Action, Drama, Historie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1957-04-01
  • Die Unternehmen der Film : Warner Bros. Pictures,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 135 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.6
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Dabbs Greer (Goldsborough), Griff Barnett ("Dad"), Marc Connelly (Father Hussman), Arthur Space (Donald Hall, James Stewart (Charles Augustus 'Slim' Lindbergh), Charles Watts (O.W. Schultz, Salesman Atlas Suspender Co.), Patricia Smith (Mirror Girl), Johnny Lee (Cook), Richard Deacon (Charles Levine), Murray Hamilton (Bud Gurney), Bartlett Robinson (Benjamin Frank Mahoney, Chief Engineer Ryan Airlines), President Ryan Airlines Co.)

0051003

Lindbergh - Mein Flug über den Ozean ist die beste film produziert von Warner Bros. Pictures, zusammen mit Beschreibung des Films "Ein Rückblick auf das Leben von Charles Lindbergh, angefangen mit seinen wagemutigen Postflügen in den frühen Tagen der Luftfahrt über die Konstruktion seiner einmotorigen Flugzeuge bis zu seiner größten Heldentat: 1927 gelingt Charles Lindbergh zum ersten Mal in der Geschichte ein Nonstop-Flug in einem Einmannflugzeug von New York nach Paris und die erste Überquerung des Atlantiks.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

der Moment, i erste lernen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich genießen Sie die Vorstellung oder auf andere Weise. Nachdem ich es i verwenden können so sagen kann die ich in der Regel wirklich zu schätzen,. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für die Personen, um Ihren genre Action, Drama, Historie, . Sie könnten möglicherweise beobachten sie kostenlos einfach nur Klick einreichen und registrieren, verlassen auf beobachten unzählig neueste Filmtitel für kostenlos.

... Familie Film Netflix Lindbergh - Mein Flug über den Ozean in HD-Video 720p ....




Original Music Composer : Franz Waxman, Novel : Charles A. Lindbergh, Adaptation : Charles Lederer, Director of Photography : J. Peverell Marley, Director of Photography : Robert Burks, Set Decoration : William L. Kuehl, Art Direction : Art Loel, Special Effects : Wally Honn, Editor : Arthur P. Schmidt, Screenplay : Billy Wilder, Screenplay : Wendell Mayes, Aerial Camera : Bert Eason, Producer : Leland Hayward, Director : Billy Wilder
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film verbunden mit Lindbergh - Mein Flug über den Ozean 100% Länge und zu erhalten die url zu dieses film Lindbergh - Mein Flug über den Ozean in besten Blick Videoformat.


Tags: historical figure, flight, aviation, airplane crash, transatlantic,