Mein Mann, der Cowboy (1938) Aksiyon Full Hd Film Izle

The Cowboy and the Lady 1938 ein Filmtitel mit Genre Komödie, Liebesfilm, Neue Film Produktion in hoher Qualität. Kino Film Neu Mein Mann, der Cowboy in qualitativ hochwertige Video-. Voir Film Cinema VF Mein Mann, der Cowboy in Top-Qualität. Neu Film Amazon Prime Mein Mann, der Cowboy in HD-Format. Film Izle Dram Romantik Mein Mann, der Cowboy in beste Video-Format.


du wirst finden eine komplette Beschreibung Mein Mann, der Cowboy unten:
  • Originaltitel : The Cowboy and the Lady
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Mann, der Cowboy
  • Jahr der Film : 1938
  • Genres des Films : Komödie, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1938-11-17
  • Die Unternehmen der Film : Samuel Goldwyn Productions,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 91 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.4
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Walter Brennan (Sugar), Franklyn Farnum (Cowboy), Charles Richman (Dillon), Fuzzy Knight (Buzz), Gary Cooper (Stretch Willoughby), Hank Worden (Cowhand Leonard (uncredited)), Harry Davenport (Uncle Hannibal Smith), Henry Kolker (Horace Smith), Danny Borzage (Musician), Frederick Vogeding (Captain), Walter Walker (Ames), Merle Oberon (Mary Smith), Patsy Kelly (Katie Callahan), Mabel Todd (Elly), Emma Dunn (Ma Hawkins), Irving Bacon (Chester - Smith's Secretary), Berton Churchill (Henderson), Iron Eyes Cody (Rodeo Indian (uncredited))

0030018

Mein Mann, der Cowboy ist die effektivste film von ausgeschieden Samuel Goldwyn Productions, Verwendung Beschreibung des Films "Mary Smith darf nicht ausgehen, weil jeder Ruch von Skandal die Karriere ihres Politiker-Vaters stören könnte. Sie rebelliert und geht mit ihren beiden Hausmädchen auf ein Rodeo. Dort lernt sie den Cowboy Stretch Willoughby kennen, dem sie erzählt, sie sei Dienstmädchen, von ihrem Vater geschlagen worden und von Zuhause ausgerissen. Stretch und Mary heiraten. Mary muss von nun an ihre Ehe vor dem Vater und ihre wahre Identität vor Stretch geheim halten und gerät in stressfördernde Situationen.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

falls Sie ausprobieren, um Suche nach Filme nach Titel Mein Mann, der Cowboy, Sie geschehen, zu sein die ideale Webseite. Hier kann man gerade für kostenlos oder laden Sie es aus Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Sie sind in der Lage, beobachten Milliarden von neueste Filmtitel ohne einen Cent durch die Registrierung sein Mitglied. Sie exklusiv nimmt zwei Minuten auswählen und erhalten zahlreich neuesten Filme gratis

... Aksiyon Film Izle Mein Mann, der Cowboy in HD-Qualität 4K ....




Screenplay : Sonya Levien, Original Story : Leo McCarey, Producer : Samuel Goldwyn, Costume Design : Omar Kiam, Director : H. C. Potter, Editor : Sherman Todd, Director of Photography : Gregg Toland, Sound Recordist : Paul Neal, Original Music Composer : Alfred Newman, Screenplay : S. N. Behrman, Art Direction : Richard Day, Original Story : Frank R. Adams, Set Decoration : Julia Heron
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film von Mein Mann, der Cowboy vollständig Länge und haben die Verbindung dieses film Mein Mann, der Cowboy in Top-Video-Format.


Tags: rodeo, blind date, maid,